Podcast by TWGE Redaktion

Wie können wir unsichtbare Unterdrückungskulturen hinter uns lassen?

Die unsichtbare Unterdrückungskultur, die wir uns selbst gestaltet haben, wirkt in all unsere Lebensbereiche mit hinein. Wir kreieren sie täglich durch unsere Gedanken, Worte und Handlungen mit.

Philip Siefer ist Mitbegründer der einhorn products. Für ihn ist das Beschäftigen mit patriarchalen Strukturen ein Prozess – der nie endet.

Im Talk haben wir mit Philip gesprochen über die Rollenverteilung beim Elternsein, seine Angstzustände und die Scham als Cis-Mann Schwäche zu zeigen und seine Annäherung an die Vulva und die weibliche Sexualität. In dieser Folge erfahrt ihr, wie wir aus unserer kapitalistischen Unterdrückungskultur wieder hinausfinden und was das mit Co-Kreation, Co-Sensing und Empathie zu tun hat.

Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Share the wild and golden content